Zwei Limburger im Landesvorstand

Mit Anna Gogel und Steffen Born sind im neuen Jahr gleich zwei Limburger Wirtschaftsjunioren (WJ) im hessischen Landesvorstand vertreten. Born, der in den vergangenen beiden Jahren Präsident des heimischen Juniorenkreises war, wirkt in 2016 als stellvertretender Landesvorsitzender.

„Wir freuen uns, dass zwei Mitglieder unseres Kreises jetzt auf Landesebene mitarbeiten. Das stärkt die Limburger Stimme im hessischen Juniorennetzwerk“, erklärt der neue Limburger Präsident Matthias Kuch. Ein wichtiges Ziel für Gogel und Born sei, im Landesvorstand die kreisübergreifende Vernetzung zu stärken.

Anna Gogel ist Firmenkundenberaterin bei der Volksbank Rhein-Lahn. Sie ist im Landesvorstand unter anderem für die Betreuung der Kreise Offenbach, Wiesbaden, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern zuständig. Steffen Born ist ERGO-Versicherungspartner in Elz und im neunköpfigen Landesvorstandsteam Ansprechpartner für die Juniorenkreise Gießen-Vogelsberg, Wetzlar, Marburg und Lahn-Dill.