Am 20. Mai bei den WJ Westerwald-Lahn: Auf ins Adlerland

Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn laden zu Ihrem Top-Event. Wollt Ihr dabei sein? Hier die Einladung von Kreissprecherin Carmen Kaiser:

Last-Call : Nur noch wenig Tage und nur noch wenige Plätze für das TOP-Event der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn

Liebe Wirtschaftsjunioren, Förderer und Freude,

aus gegebenen Anlass möchte ich auf diesem Wege noch einmal auf das TOP-Event des Jahres der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahnhinweisen.
Denn nur noch wenige Plätze sind frei und nur noch wenige Tage trennen uns von diesem wirklichen HIGHLIGHT > am nächsten Freitagdem 20.5. ist es soweit !

Dann tauchen wir – ab 17.00Uhr – in den Tiefen des Westerwaldes (Rotenhain), auch wahrlich ganz tief in eine unglaublich faszinierende Welt – das „Adlerland“ – ein.

„Gänsehaut“ ist nicht nur versprochen, sondern wird garantiert, wenn wir „das Tor zu einer anderen Welt“ durchschreiten !

In einem außergewöhnlichen Umfeld und atemberaubender Atmosphäre erleben wir „Vertriebs-Inspiration“ pur!

 

Es freut mich sehr, dass wir für diese ganz besondere Veranstaltung Markus Ries als Dozenten gewinnen konnten, der uns in seinem einmaligen ERDHAUS willkommen heißt.

Markus Ries ist erfahrener und bekannter Marketing- und Vertriebsexperte, Erfolgs- und Karriere Coach und Falkner aus Leidenschaft.

Eingebettet in die kurzweilige Gesamtveranstaltung, wird uns Markus Ries in einem 3-stündigen Workshop„Die Adler-Strategie“ näher bringen und wie wir diese im Alltag für uns nutzen können.

spannend * überraschend * nachhaltig“ ist die Devise für dieses EXCLUSIV-EVENT  am 20.05.2016 von 17:00 – 23:00 Uhr und all das nachfolgende ist im Teilnahmepreis bereits inklusive :

  • erstklassige Seminarinhalte
  • atemberaubende Atmosphäre
  • Highlight im Adlernest
  • Überraschung am Nachthimmel
  • Lockeres Netzwerken im Anschluss
  • Imbiss und Getränke

Aus langjähriger Verbundenheit zu unserem Wirtschaftsjuniorenkreis, bietet uns Markus Ries diese außergewöhnliche Erfahrung zum absoluten Sonderpreis an !

Von daher können wir die Teilnahme an diesem Event auch zum Sonderpreis von EUR 89,00 (pro Person) anbieten !

 

Noch ein paar freie Plätze haben wir > insoweit nicht lange zögern und noch schnell anmelden. (die freien Plätze werden nach Eingang vergeben !)

 

Anmeldungen (mit Anzahl, Name der Teilnehmer und Rechnungsadresse) :

Gerne per Mail direkt an mich :c.kaiser@b2k-tortechnik.de

An unsere Kreisgeschäftsstelle bei der IHK-Regionalgeschäftsstelle Montabaur : mail@wjd-ww-lahn.de

Oder über die Anmeldeplattform :

http://events.buchungsdienst.ultra-is.de/10M1A

 

Weitergehende Informationen zum Programm, Ablauf, Ort und alles sonstig wissenswerte in den Anlagen.

 

Ich freue mich auf jeden, der noch dabei sein möchte !

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Bis nächsten Freitag…..

Herzliche Grüße

Carmen Kaiser

Kreissprecherin 2016 der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn

Landesvorstand 2016 der Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz