Sommerfest 2019 ein voller Erfolg

Netzwerken läuft bei uns. Am 31.08.2019 haben wir unser großes Sommerfest gefeiert. Mmit rund 80 Gästen, insb. auch Vertretern anderer Netzwerkorganisatoren wie den Lions und den Rotariern sowie Vertretern der IHK – Herrn Heep und Frau Sommer – haben wir auf dem Gelände des Sportpark Elz feiern dürfen. Die Kinder hatten viel Spaß auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken und mit dem Zauberer, während sich die Erwachsenen bei Kuchen und später Gegrilltem gut miteinander unterhalten und networken konnten.

Wir haben uns sehr gefreut, an diesem Tag acht neue Mitglieder begrüßen zu dürfen: Sven Edel (WTS Steuerberatungsgesellschaft), Nadine Schmitt (KSK), Omar Friha (OBF IT-Solutions), Manuel Hannappel (WETON), Dominik Schmitt (Schenker), Jan Spriestersbach (Orth Automobile), Dennis Spuhn (BSS) und Maximilian Müller (pro Consult). Schön, dass Ihr nun dabei seid!

Zugleich haben wir zwei Vorstandsmitgliedern für Ihre Tätigkeit danken können: Nathalie Fassbender (X-Marketings) und Pia Kromann (KSK) haben das Vorstandsteam verlassen. Christian Schuster (QAP Analytics) und Hans-Jürgen Becker (HJB Spezialsoftware) sind nun Teil des Vorstandsteams geworden. Wir danken allen Vieren für Ihre hervorragende, ehrenamtliche Arbeit für den Verein!

Zu verdanken haben wir diesen schönen Tag vor allem den beiden Sponsoren Sportpark Elz und Albert Weil. Der Sportpark Elz hat uns nicht nur seine Location zum Wohlfühlen zur Verfügung gestellt, sondern den Überschuss, der an diesem Tag erwirtschaftet wurde, dem Verein Wir sind LAUT e.V. gespendet. Zudem hat Albert Weil das Event mit 1.000,00 € gesponsort. Was wir davon nicht ausgegeben haben, werden wir unsererseits an Wir sind LAUT e.V. spenden. So hatten wir nicht nur Spaß, sondern haben auch noch Gutes getan.