Corona-Krise: Wir unterstützen die lokalen Geschäfte

Die Corona Krise stellt uns alle vor große Herausforderungen. Besonders groß sind diese Herausforderungen aber bei allen, die ihr Geschäft, ihr Restaurant, ihre Bar gar nicht mehr öffnen dürfen.

Hier wollen die Wirtschaftsjunioren auf breiter Front unterstützen. Unter den Hashtags #vielfalterhalten und #wjhilft wollen die Wirtschaftsjunioren Limburg-Weilburg-Diez in unserer Region Gutscheine von besonders betroffenen Betrieben erwerben, um kurzfristig etwas Geld in die Kassen zu spülen.

Wir freuen uns darauf euch in der nächsten Zeit viele tolle Betriebe aus unserer Region vorstellen zu können, die wir unterstützen.

Besonders freuen wir uns auch über die Zusammenarbeit mit www.wirsindlimburgweilburg.de. Hier können auch Sie durch den Kauf von Gutscheinen direkt heimische Betriebe unterstützen. Wir halten zusammen und unterstützen die heimische Wirtschaft!

# vielfalterhalten
#wjhilft