Start ins zweite Halbjahr

Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder,

auch uns stellt die Corona Krise vor einige Herausforderungen. Trotz der erfolgreichen Online Whisky Probe mussten wir leider auch zwei Veranstaltungen im ersten Halbjahr ausfallen lassen, welche online nicht durchführbar waren.
Besonders für einen Verein, der vom persönlichen Miteinander lebt und bei dem der Austausch unter den Mitgliedern im Mittelpunkt steht, ist es schwer einzelne Gespräche durch große online Videokonferenzen zu ersetzen. Ich denke wir haben alle gefühlt, dass da etwas verloren geht. Daher freut es mich umso mehr, dass die allgemeinen Beschränkungen nun auch wieder Veranstaltungen mit mehreren Personen zulassen.
Daher möchte der Vorstand mit euch zusammen die Gelegenheit nutzen, um schon jetzt das zweite Halbjahr und die Post Corona-Lockdown Zeit mit einem lockeren Stammtisch im Freien am Dienstag, den 30.06.2020 um 19.30h in der Obermühle in Limburg einzuläuten. Weiter dürft ihr euch auf spannende Veranstaltungen im zweiten Halbjahr freuen, bei denen wir natürlich auch die Unternehmensbesichtigungen aus dem ersten Halbjahr nachholen. Selbstverständlich finden alle Veranstaltungen unter strenger Einhaltung der Corona Regeln statt.
Es bedeutet mir viel, dass wir jetzt die Gelegenheit haben, uns alle persönlich wiederzutreffen. Ich freue mich sehr auf euch alle. Ich hoffe wir können einiges aus dem ersten Halbjahr nachholen und hoffe daher auf eure rege Teilnahme an den Veranstaltungen im zweiten Halbjahr.
Herzlich bedanken möchte ich mich bei meinen Vorstandskolleginnen und -Kollegen sowie dem erweiterten Vorstand, die auch in der Corona Zeit flexibel und mit großem Engagement alle Unsicherheiten gemanaged haben.

Viele Grüße,
Euer Jan