Neue Veranstaltungen für das Jahr 2022

Die Wirtschaftsjunioren Limburg-Weilburg-Diez – vertreten durch Maximilian Acht und Nathalie Jung – waren am 19. Januar 2021 im Sport- und Freizeitpark Linter zu Gast. Nach einer Führung über die Anlage durch Hubert Fluck (Geschäftsführer Sport- und Freizeitpark Linter) erfolgte eine erste Abstimmung über die Terminierung des Sommerfests und des WJ LWD Cups.

Im Anschluss waren die beiden Junioren/Juniorinnen mit Frank Täffner (Der Mittelstand – BVMW) verabredet. Die Themen des Gesprächs waren geprägt vom unternehmerischen Mittelstand sowie den Chancen der Region. Des Weiteren wurde vereinbart in Zukunft den Fokus vermehrt auf sowohl sozial als auch ökologisch und ökonomisch nachhaltige Projekte zu legen.

Lasst euch liebe Junioren und Juniorinnen überraschen, welche weiteren Veranstaltungen durch den Vorstand für das Jahr 2022 in Planung sind und folgt uns in den sozialen Netzwerken oder haltet euch auf der Homepage auf dem Laufenden.