Spendenscheckübergabe an die „DIE CLOWN DOKTOREN E.V.“

Wirtschaftsjunioren überreichen Spendenscheck zur Unterstützung der Visiten in Kliniken und Altenheimen durch DIE CLOWN DOKTOREN E.V.

Im Rahmen des letztjährigen Sommerfests der Wirtschaftsjunioren Limburg-Weilburg-Diez wurde eine große Tombola mit zahlreichen Preisen veranstaltet, deren Erlös zu gleichen Teilen an die Wirtschaftsjunioren Rhein-Ahr, die in ihrer Region weiterhin versuchen das Leid vieler vom Hochwasser betroffener Menschen zu lindern sowie an DIE CLOWNDOKTOREN E.V. für die, nicht nur in Limburg herausragenden Bemühungen speziell um kranke Kinder, gespendet wurde.

Aufgrund der Corona-Pandemie war leider lange Zeit eine persönliche Spendenscheckübergabe nicht möglich. Aufgrund der Lockerungen Anfang April diesen Jahres konnte nun jedoch in den von der IHK Limburg dankenswerterweise zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten die offizielle Spendenscheckübergabe an DIE CLOWN DOKTOREN E.V. erfolgen. Der Spendenscheck in Höhe von 1.000 € wurde durch Herrn Roland Strasser alias Dr. Furioso, stellvertretend für den Verein, dankend in Empfang genommen.

Die Wirtschaftsjunioren freuen sich einen Beitrag zum Erhalt dieser tollen gemeinnützigen Organisation leisten zu können und wünschen den Clowndoktoren weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihrem Engagement.