Limburger Gründerstammtisch

Limburg, Juni 2023. Am Mittwoch, den 07.06.2023 fand in den Räumlichkeiten von Coworking Limburg der erste
Limburger Gründerstammtisch statt.

Nach einem Grußwort unseres Bürgermeisters, Herrn Dr. Marius Hahn, wurde das Projekt durch den Wirtschaftsjunioren Herrn StB Sebastian Schneider vorgestellt.

Anschließend gab Herr Dustin Müller von der Jobadvertiser PMR GmbH einen spannenden Einblick in seine Gründergeschichte und die Lehren, die er daraus ziehen konnte. Im Anschluss an das offizielle Programm konnten sich die ca. 20 Teilnehmer in lockerer Atmosphäre miteinander austauschen.

Der Limburger Gründerstammtisch findet zukünftig alle 2 Monate in wechselnden Locations statt und bietet interessierten Gründern und Unternehmern neben den Fachvorträgen und Erfahrungsberichten auch die Möglichkeit des lockeren Austauschs.

Der nächste Gründerstammtisch wird am 09. August stattfinden.

Informationen dazu erhalten Sie bei der IHK Limburg und den Wirtschaftsjunioren Limburg- Weilburg- Diez.