#tueGUTESundSPRICHdarüber

Dir fällt spontan eines Deiner Projekte ein, das es verdient, dass man darüber spricht?
Weil es innovativ, nachhaltig und sozial ist? Weil Du als Unternehmer Verantwortung übernimmst?

 

Die Wirtschaftsjunioren aus ganz Deutschland befassen sich mit den großen Themen:

Beruf und Familie

Digitalisierung und Innovation

Gründung und Unternehmertum

Wirtschaft und Bildung

Umwelt

Politik

 

Wir sind die Junge Wirtschaft. Die Wirtschaft, die mehr schafft.

Und Dein Projekt gehört dazu!
Unser Wettbewerb kürt das Projekt, das am nachhaltigsten beeindruckt und Schule machen kann.

 

Erzähl uns bis zum 30.09.2018 Deine Story!

Wie?
Schick uns eine Präsentation, ein Video, Brief, E-Mail, stell Dich persönlich vor oder, oder, oder. Deine Bewerbung ist genauso individuell wie Dein Projekt.

Warum?
Wir wollen Deinem Projekt Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit geben. Engagement verdient es unterstützt zu werden. Und auch mit Deiner Bewerbung tust Du gutes. Der Gewinner wird nicht nur öffentlich und medienwirksam geehrt, sondern erhält auch einen Scheck zur wohltätigen Spende an eine gemeinnützige Organisation.

Tue Gutes und hör nie damit auf.
Wir sind gespannt, was uns erwartet.

Teilnahmebedingungen

 

Projektleiterin: Nicole Hoppe

MNT ManagementBeratung GmbH
Holzheimer Straße 1
65549 Limburg

06431-969-257
n.hoppe@mnt.de