Unser Event für Neumitglieder und Interessierte:

Am 31. März 2022 durften wir zu unserem Event für Neumitglieder und Interessierte zwölf Teilnehmer/-innen im Sportpark Elz begrüßen. Über diese große Resonanz sind wir sehr erfreut.

Maximilian Acht als Kreissprecher und Stefanie Seefeldt als Mitgliederkoordinatorin berichteten an diesem Abend über alles Wichtige rund um die Arbeit der Wirtschaftsjunioren Limburg-Weilburg-Diez e.V. und die kommenden Veranstaltungen. Darüber hinaus referierte Kirsten Müller von den WJ Rheinland-Pfalz und gleichzeitig Vertreterin von JCI (Junior Chamber International) über die Netzwerkarbeit sowohl innerhalb der Wirtschaftsjunioren bundesweit als auch international.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Sportpark Elz und Robin Schneider für die interessante Führung sowie die wertvollen Gesundheitstipps für den Alltag bedanken. Ein gemeinsames Essen in der Auszeit zwischen den Programmpunkten rundete diesen schönen Abend ab.

Wir freuen uns auch in Zukunft einige neue Gesichter in unserem Kreis begrüßen zu dürfen.

Falls ihr an diesem Abend nicht dabei sein konntet, aber Fragen zu unserem Verein habt, dann sprecht gerne jederzeit unsere Mitgliederkoordinatorin Stefanie Seefeldt oder jedes andere Vorstandsmitglied an.